Konzept

Frau Dr. Nathalie Veneziano Jede Frau hat das Recht, sich die Frauenärztin oder Frauenarzt ihres Vertrauens zu wählen. Gesundheit zu fördern und gesundheitliche Störungen zu behandeln sind wesentliche Aufgaben des Arztes. Mittels Impfungen, Screening, gynäkologischen oder geburtshilflichen Ultraschall und Schwangerschaftsverhütung stehen für jede Frau effektive Vorsorgemaßnahmen zur Verfügung, um eine ernsthafte gesundheitliche Gefährdung zu vermeiden oder zumindest früh zu erkennen.
Für mich ist eine stabile Arzt-Patienten-Beziehung Grundlage für eine individuelle Beratung. Daher ist es mir ein Anliegen im Sinne eines ganzheitlichen Konzeptes sowohl körperliche, als auch psychochosoziale Bedingungen integrativ in das Behandlungskonzept aufzunehmen. Unter Umständen können hierbei auch alternativmedizinische Ansätze wie Naturheilkunde, Homöopathie und Neuraltherapie Teil einer integrativen Therapie sein.